Need Help?

FAQs

Ein Unique Concierge ist für die intensive und äußerst zuvorkommende Betreuung der Gäste zuständig. Er ist diskret, aufmerksam und verständnisvoll. Idealerweise kennt er die Gewohnheiten und Vorlieben der Gäste und geht individuell auf sie ein. Er stellt sich ganz in den Dienst der Gäste. Serviceorientiertes Arbeiten steht für ihn daher an erster Stelle.

Wenn Sie an einen unbekannten Ort reisen und eine Fahrt zu einem Hotel benötigen, wissen Sie meist nicht, ob: das Taxi, das Sie nehmen, sicher ist, das Taxameter nicht in die Höhe schießt oder ob Sie mit Ihrem Fahrer kommunizieren können. Bei uns können Sie sicher sein. Zudem sind wir  günstiger als ein Taxi oder die meisten Chauffeurdienste.

Unsere Preise beinhalten alle Steuern, Zuschläge und Mautstraßen. Wenn Sie einen Flughafentransfer buchen, ist das Meet & Greet standardmäßig inbegriffen, was bedeutet, dass wir Ihren Flug verfolgen und 60 Minuten nach der Landung Ihres Fluges warten. Wenn Sie eine Fahrt zurück zum Flughafen buchen – oder einen Transfer, der nicht von einem Flughafen ausgeht, z.B. eine Hotel- oder Hausabholung – wartet der Fahrer 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Bitte sprechen Sie uns an oder fragen Sie den Fahrer nach Sonderwünschen wie z.B. der Tageszeitung, Ihrem Lieblingsgetränk oder anderen Concierge-Services, die ab einer Buchung in der Business-Klasse im Preis enthalten sind.

Sie bezahlen Ihre Fahrt, wenn Sie Ihre Buchung online abgeschlossen haben. Das bedeutet, dass alles im Voraus bestätigt und arrangiert ist; so müssen Sie sich nicht um unangenehme Überraschungen oder die Organisation von Bargeld kümmern. Wir akzeptieren derzeit Visa, American Express und MasterCard, sowie die meisten gängigen Debitkarten. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit bei Ihrer Buchung auszuwählen, ob sie nach Abschluss der Fahrt, bar oder mit Ihrer Karte  bezahlen wollen.

Unser Unique-Chauffeurs Airport Meet & Greet Service bedeutet, dass wir Ihren Flug verfolgen und Ihre Abholzeit automatisch anpassen, wenn Sie bei der Buchung Ihre Flugnummer angeben. Sobald Ihr Flug gelandet ist, wird der Fahrer 60 Minuten warten. Das sollte genug Zeit sein, um durch den Zoll zu gehen, Ihr Gepäck abzuholen und zur Ankunftshalle zu gehen.

Ja, Sie können Ihre Buchung immer bis zu 60 Minuten vor der geplanten Abholzeit kostenlos stornieren. Prüfen Sie Ihre Buchungsbestätigung für weitere Informationen.

  • Frankfurt Stadt 49 €
  • Darmstadt 55 €
  • Ludwigshafen BASF 139 €
  • Walldorf SAP 149 €
  • Köln 219 €
  • Düsseldorf 249 €

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Ziele.

Ja! Wir stellen Kindersitze zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass der benötigte Kindersitz zur Verfügung gestellt wird, fügen Sie es einfach bei der Buchung hinzu oder kontaktieren Sie uns. Sie können den Chat, WhatsApp, E-Mail oder Telefon nutzen.

Wenn Sie eine Fahrt mit Rollstuhlunterstützung buchen möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor der Buchung per E-Mail an info@uniquechauffeurs.de.

Ja ! Bitte kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach unserer Business-Option. Wir werden unseren Concierge kurz auf Ihre Firmenbedürfnisse einstellen. Eine maßgeschneiderte Firmenrechnung, Ihr bevorzugter Chauffeur, die Tageszeitung oder Ihr Lieblingsgetränk im Auto sind nur einige unserer Concierge Services, die im Preis enthalten sind. Sie reisen nur für ein eintägiges Meeting? Gerne können Sie unsere Chauffeure bitten, Ihr Gepäck in unserem sicheren Büro am Frankfurter Flughafen aufzubewahren. Unser Concierge Service hat keine versteckten Extrakosten und ist für unsere Kunden inklusive.

Unique Chauffeurs

Language

English